ARITHNEA GmbH

Professor-Messerschmitt-Str. 1, 85579 Neubiberg
Deutschland

Telefon +49 89 244105400
Fax +49 89 18932595
marketing@arithnea.de

Standort

  •   Halle 7 / C011

Ansprechpartner

Michael Freund

Director Sales

Telefon
01728980449

E-Mail
sales@arithnea.de

Geländeplan

dmexco 2017 Geländeplan: Halle 7

Besuchen Sie uns!

Halle 7 / C011

13.09.2017

Thema

Download

ganztägig

ARITHNEA am SAP Hybris Stand C-11 in Halle 7: Customer Experience live im Personal-Commerce Showcase

Sprechen Sie mit unsern Digital-Business-Experten und entdecken Sie Customer Experience live im Showcase, den wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner CANCOM entwickelt haben.

Am SAP Hybris Stand erfahren Sie,
  • wie Sie Offline-Store und Online-Shop zu einer echten Omnichannel-Strategie verknüpfen können
  • mehr zu Erfolgsfaktoren der Personalisierung und individueller Kundenansprache
  • alles zu Ihren Möglichkeiten, ausgereifte Tracking-Technologien einzusetzen
  • mehr zu Ihren Vorteilen durch die Verschmelzung von CRM & Commerce in Verbindung mit der Beacon-Technologie

Mehr Weniger

10:30 - 10:50

„Mobile First! Oder was ist nun wichtig?“

Das erfahren Sie direkt von unserem Experten Christian Weckopp, Bereichsleiter Digital Marketing bei ARITHNEA, im  Speakers‘ Forum.

Der Leitspruch „Mobile First“ erlangte vor einigen Jahren große Aufmerksamkeit, da die mobile Internetnutzung extrem an Fahrt aufnahm. Aber Design, Struktur und Nutzerführung der bestehenden Internetservices waren noch stark auf die Desktop-Welt ausgerichtet. Erfolgreiches mobile commerce noch ein frommer Wunsch. Da lag es in der Branche nahe, den Schlachtruf „Mobile First“ zu propagieren. Fordert dieser doch unsere Kunden auf, die bestehenden digitalen Kommunikationskonzepte zu überdenken und in die mobile Optimierung zu investieren. Bis heute hält sich diese Devise hartnäckig wirkt aber zunehmend unreflektiert! Haben wir uns mit der gebetsmühlenartigen Wiederholung des Leitspruchs wirklich einen Gefallen getan? Welche Stoßrichtung sollte heute verfolgt werden?

Mehr Weniger

14.09.2017

Thema

Download

ganztägig

ARITHNEA am SAP Hybris Stand C-11 in Halle 7: Customer Experience live im Personal-Commerce Showcase

Sprechen Sie mit unsern Digital-Business-Experten und entdecken Sie Customer Experience live im Showcase, den wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner CANCOM entwickelt haben.

Am SAP Hybris Stand erfahren Sie,
  • wie Sie Offline-Store und Online-Shop zu einer echten Omnichannel-Strategie verknüpfen können
  • mehr zu Erfolgsfaktoren der Personalisierung und individueller Kundenansprache
  • alles zu Ihren Möglichkeiten, ausgereifte Tracking-Technologien einzusetzen
  • mehr zu Ihren Vorteilen durch die Verschmelzung von CRM & Commerce in Verbindung mit der Beacon-Technologie

Mehr Weniger

Unser Angebot

Ausstellerkategorien

  • 11  Digital creativity (Creation)/Digital concepts

Digital creativity (Creation)/Digital concepts

  • 18  Mobile
  • 18.70  Mobile Internet

Mobile Internet

  • 19  Multi-Channel-Marketing, Dialog-Marketing, Direct-Marketing

Multi-Channel-Marketing, Dialog-Marketing, Direct-Marketing

  • 23  Performance Marketing
  • 23.10  CRO

CRO

  • 23  Performance Marketing
  • 23.20  SEA

SEA

  • 23  Performance Marketing
  • 23.30  SEM

SEM

  • 23  Performance Marketing
  • 23.40  SEO

SEO

  • 25  Portal

Portal

  • 26  Social
  • 26.50  Social Media & Marketing

Social Media & Marketing

  • 27  Suchmaschinen Marketing

Suchmaschinen Marketing

  • 30  Web Design/Usability

Web Design/Usability

Unsere Produkte

Ausstellerkategorie: Digital creativity (Creation)/Digital concepts, Fullservice-Agentur, Service Provider

User Experience & Brand Management

Egal, ob es sich um Portale, Mobile Apps, Online-Shops oder andere Touchpoints in der digitalen Markenwelt von Unternehmen handelt, im Fokus all unserer Bemühungen steht der Anwender. Erwiesenermaßen ist User Centered Design der Ansatz, der User überzeugt. Daher verfolgen wir ihn stringent von der strategischen Beratung, Konzeption, Ideenentwicklung, über das Design bis hin zur Umsetzung im Frontend. Im Sinne Ihrer Ziele und mit Blick auf den zufriedenen Kunden führen wir anschließend Analysen, Workshops und Usability-Tests durch. Dabei binden wir Sie und den End-User intensiv ein, um Anwendererlebnisse genau zu bewerten und ggf. optimieren zu können.

Mehr Weniger

Ausstellerkategorie: Fullservice-Agentur, Multi-Channel-Marketing, Dialog-Marketing, Direct-Marketing, Service Provider

Digital Marketing

Setzen Sie auch auf ARITHNEA, wenn Sie Ihre digitalen Marketingkanäle ausbauen möchten: Suchmaschinenmarketing (SEM), Display-Marketing und Mobile Marketing oder Social Media sind wertvolle Mittel der Kundenansprache. Die Überwachung und Optimierung dieser Aktivitäten erreichen wir mithilfe von Analyse- und Trackingmodellen. Diese Bausteine der Webanalyse und des -controllings führen Sie zur Digital Intelligence. Gepaart mit Innovationen aus dem Bereich der Marketing Automation können Sie den ROI Ihres digitalen Marketings so deutlich steigern.

Mehr Weniger

Ausstellerkategorie: Fullservice-Agentur, Service Provider, Multi-Channel-Marketing, Dialog-Marketing, Direct-Marketing

Web Experience Management

Nicht mehr der Kanal, sondern das Erlebnis der Nutzer steht im Vordergrund – unabhängig vom Kanal. Endkunden – wie auch Mitarbeiter – erwarten heutzutage eine auf sie zugeschnittene, durchgängige User Experience. Um also die Bindung an Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistung zu stärken und jeden Touchpoint optimal zu bedienen, kreieren wir für Sie nahtlose Kundenerlebnisse und kanalübergreifende Lösungen. Dabei vereinfachen wir Ihre Redaktionsprozesse und verbessern die Qualität Ihrer Daten gleich mit.

Mehr Weniger

Ausstellerkategorie: Fullservice-Agentur, Service Provider

SAP Consulting

Eine perfekte Symbiose aus Know-how und Technologie: ARITHNEA kann aus jahrelanger Erfahrung im E-Commerce und einem kompletten Portfolio für digitales Marketing schöpfen. Doch das ist nicht alles: Wir kombinieren diese Leistungen mit einer tiefen, branchenübergreifenden SAP-Beratungs- und Prozesskompetenz. Von uns erhalten Sie ausgereifte Lösungen für Ihre wichtigsten Themen: CRM und Customer Engagement, Analytics und Planning, HANA und Mobility.

Mehr Weniger

Ausstellerkategorie: Fullservice-Agentur, Service Provider

E-Commerce & PIM & DAM

Wir von ARITHNEA setzen Ihren Kunden im Zeitalter der digitalen Transformation in den Mittelpunkt und kennen die Besonderheiten sowohl im B2C-Commerce als auch im B2B-Commerce. Unsere E-Commerce-Experten und PIM-Experten beraten Sie bei der Strukturierung & Klassifizierung von zentralen Produktdaten für umfassende Produktvergleiche oder Produktempfehlungen, sowie bei personalisierten Beratungsprozessen. Unser Ziel ist es, Ihren Kunden bei der Kaufentscheidung ein gutes Gefühl zu geben sowie einheitliche Markenerlebnisse und Einkaufserlebnisse zu schaffen – und zwar kanalübergreifend, länderübergreifend und sprachenübergreifend.

Mehr Weniger

Ausstellerkategorie: Fullservice-Agentur, Service Provider

IT & Performance

Wir beraten und realisieren versiert in allen Belangen der IT & Performance und übernehmen die Verantwortung für unsere hochverfügbaren, stabilen Dienste. Unsere IT und unser Service-Management arbeiten proaktiv – damit Sie jederzeit auf dem Laufenden sind und nachvollziehen können, wie Ihre IT Ihr Business unterstützt. Der Erfolg gibt uns recht: Denn seit mehr als einer Dekade dürfen wir die Plattformen unserer Kunden individuell konzipieren, planen und auch betreiben.

Mehr Weniger

Ausstellerkategorie: Fullservice-Agentur, Service Provider, Mobile Commerce, Multi-Channel-Marketing, Dialog-Marketing, Direct-Marketing

Search & Recommendation

Intuitive Filter in Ihrem Shop, auf Ihrer Webseite oder in Ihrem Portal, bieten Ihren Usern mehr Komfort und ersparen Klickzeit. Relevante Inhaltsempfehlungen oder Produktempfehlungen verringern die Abbruchraten und erhöhen zugleich die Rückkehrquote ihrer Online-Besucher, da Ihre User plötzlich persönliche Empfehlungen und für Sie interessante, weiterführende Informationen finden, ohne danach explizit gesucht zu haben. Fragen Sie uns nach „Searchless Search“ – wir beraten Sie gern.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife.

Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, IHK für München und Oberbayern, Knorr-Bremse, Robert Bosch und Salzgitter Mannesmann Stahlhandel vertrauen auf ihr Know-how.

ARITHNEA beschäftigt rund 260 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Darmstadt, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Celum, e-Spirit und SAP Hybris.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

100-499

Gründungsjahr

2004